Galerie Markt Bruckmühl
Galerie Markt Bruckmühl

Die Hui-Hui Maschine

Jahrelange Forschungsarbeit und ausgefeilte Materialverarbeitung vereinen sich mit zeitloser Eleganz und modernster Technik. Die Hui Hui Maschine ist umweltfreundlich, feinstaubabweisend, energiesparend, gehirnstromfördernd, aggressionsdämpfend sowie immer und überall einsetzbar. In einem Workshop am 1. April 2022 hat Altbürgermeister Franz-Xaver Heinritzi mit tatkräftiger Unterstützung mehrerer Komoderatoren die Hui Hui Maschine vorgestellt. Anhand altbewährter sowie  neuentwickelter Exemplare dieser sensationellen Maschine konnten sich die Besucher von der Funktion überzeugen.  Dazu erhielten sie noch die Bauanleitung und weitere Informationen zur Handhabung und Einsatzmöglichkeiten dieses Wunderwerks der Technik. Dass die Besucher eingangs noch in die Anwendung des Pendels eingewiesen wurden, war ganz im Sinne dieses Workshops.

Kontakt:

Galerie Markt Bruckmühl

Sonnenwiechser Str. 12
83052 Bruckmühl

Telefon: 08062 / 5307

 

Impressum

Datenschutz

Kontaktformular


 

Öffnungszeiten:

Mittwoch
14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag
14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sonntag
11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Eintrittspreis: € 1,50

Ausstellungsplan

Terminplan im PDF-Format. Sie benötigen ein Anzeigeprogramm, z.B. Acrobat-Reader

 

Druckversion | Sitemap
© Galerie Markt Bruckmühl